Zum Inhalt springen

Über uns

Brautmoden Christine

Brautmoden Christine

DEINE INDIVIDUELLE LÖSUNG

Die Reise von Brautmoden Christine begann im Jahr 2007 mit einer Hochzeit im Familienkreis. Anfangs befand sich unser Geschäft in einem Zimmer im Wohnhaus von Christine, das jedoch schnell zu klein wurde. Aufgrund der stetigen Nachfrage war es offensichtlich, dass wir unser Geschäft erweitern mussten. Zu diesem Zeitpunkt trat auch Antonia dem Team bei. Nach einigen Jahren entschieden wir uns, unseren Brautpaaren noch mehr zu bieten, und verlegten unseren Standort nach Reutte in Tirol, wo wir auf 200m2 Platz fanden. Als eingespieltes Team beraten und begleiten wir Brautpaare mit fundiertem Fachwissen und viel Liebe zum Detail. Christine ist nicht nur die Geschäftsinhaberin, sondern auch eine leidenschaftliche Schneiderin. Sie geht auf die Wünsche der Bräute und Bräutigam ein und passt Brautkleider sowie Anzüge perfekt an. Antonia ist für die Beratung und die administrativen Aufgaben zuständig. Wir lieben, was wir tun! Bei uns stehen Offenheit, perfekter Service und die hohe Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Unser Ziel ist es, dass jede Braut und jeder Bräutigam unseren Laden glücklich verlässt und an ihrem schönsten Tag im Leben strahlen kann.

Gemeinsam Träume leben

Bei uns wird jeder Traum wahr

Vereinbare jetzt deinen exklusiven Beratungstermin und entdecke die perfekte Braut-, Herren- und Kindermode sowie Abend- und Cocktailkleider. Lass uns gemeinsam Träume leben und deine Hochzeitsvorbereitungen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Deine Einzigartigkeit verdient das Beste – erlebe es bei Brautmoden Christine!

Entdecken Sie Ihren Traumlook

Perfekte Brautkleider und alles weitere für jeden Stil

Entdecken Sie Ihren Traumlook mit Brautmoden Christine. 

Wir haben genug Platz für 5 Leute. Wir empfehlen dir aber nur 2-3 Personen mitzunehmen.

Ja, denn dann können wir uns ganz auf dich konzentrieren und genügend Zeit einplanen.

In der Regel ca. 2 Stunden. Für diese wichtige Entscheidung sollst du genügend Zeit haben.

In der Regel nicht. Gerne kannst du, wenn du schon Schuhe gefunden hast, diese mitnehmen. Wir empfehlen, dass du ungeschminkt zur Anprobe kommst.

Du darfst so viele Kleider probieren, bist du dir sicher bist, dein Traumkleid gefunden zu haben.

Wir empfehlen ca. 9-7 Monate vor der Hochzeit damit zu beginnen, da bei manchen Herstellern Teilweise eine Lieferzeit von bis zu 6 Monaten besteht und noch Zeit für die Änderungen übrig bleiben sollte.

Nein. Die Änderungen werden extra verrechnet. Gerne beraten wir dich über die Höhe der Änderungskosten.

Zwischen € 299.- und € 4.000.-

Nein, dieser Service ist kostenlos.

Trotzdem noch Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht!